GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Alonso Frank <alexandrafranky@yahoo.com>




Alonso Frank <alexandrafranky@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 17:01

Allgemeines
Name Alonso Frank (frank)
Geburtsname alonso
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 12.12.1961 (50)
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Ort nw32er
Frühere Orte london


Persönliches
Beziehungsstatus suchend
Über mich very good
Beruf business man
Hobbys sport
Musik hip hop
Filme freedom
Bücher novel

Bild



Hallo
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, die er schön war es, eine Mail von Ihnen wieder, bin neu hier auf der Website, es ist ein Wunder, um Ihr Bild online im Internet zu sehen war, Bitte Ich mag dich besser kennen lernen, erzählen Sie mir etwas über dich selbst und Ihr Hobby, am Scheidung ich habe zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen, mein Sohn lebt mit der Mutter in Amerika und meine Tochter bei mir wohnen hier in Manchester Stadt in England, (Vereinigtes Königreich) meine Kinder heißen Sandra und junior, ich liebe sie so sehr, sind ich bin ein unabhängiger Mensch. Sie Single? Grüße an you.I hoffe, wieder von Dir zu hören,
LG


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Di 2. Jul 2013, 17:01

Anzeige
 

Re: Alonso Frank <alexandrafranky@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 17:01

Hallo
Wie geht es Ihnen nachts, ich bin wirklich froh, Ihre E-Mail hier zu lesen und mehr über Sie erfahren. Ich folgte meinem Herzen und es führte mich direkt zu Ihnen. Ich lebe in Manchester City und ich arbeite hier, ich bin ein Amerikaner, aber im Moment bin ich ein Business-Mann Ich besitze einen kleinen Laden hier in Manchester City, England.a, und ich viel auf schwerem Untergrund Kabel und Kupferdrähte für den Bau und Telekommunikationsnetze Ware zu liefern, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs, meine Tochter ist 18, warum mein Sohn ist 16 Jahre alt ist, lebe ich in Manchester City (UK) hatte ich einen dirvorce paar Jahre zurück. Ich möchte, dass Sie mir mehr darüber erzählen Sie, was sind deine Hobbys? Was tun Sie, ich, von Ihnen zu hören und erzählen Sie mir mehr über dich hoffe, ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und Liebe Bitte nehmen Sie gute Pflege für Sie me.please Sie mich in Ihrer Messenger-Liste und sagen Sie mir, wenn Sie online sind , so können wir uns auf den Instant Messenger chatten und kennen einander besser zu sein. hier ist meine E-Mail-alexandrafranky@yahoo.com. Küssen und umarmen für Sie. Frieden in dein Herz
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Frank Alex <frank.alex8950@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Frank Louis <frank.louis48@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Frank Alex <frank.alex8950@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 7
Frank Murphy <frank.murphy91@yahoo.de>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron