GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Scott Johnson <scottjayjohnson77@yahoo.com>




Scott Johnson <scottjayjohnson77@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 29. Jan 2014, 18:03

Alias: Richard Morgan

Weitere Mailadressen: <micheal.randy49@yahoo.com><mark_barrows@live.com>

Hello pretty, I am Scott Johnson am based in Unite Kingdom,i am 51 and single.I have a daughter an her name is Eunice.I saw your profile and feel we can be friends.I am looking for a generous,God fearing and honest woman for a friend and if God will i want to settle down.I want to get closer to you an become your real friend.I prefer a mail to mail contact and will also want to relocate soon if things works out well with us.You can send me mail or add me so that we keep this contact and have a good relationship. scottjayjohnson77@yahoo.com is my yahoo mail id.. Hope to hear from you soon. With Love and Respect, Scott..


Bilder in Galerie: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,24
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 29. Jan 2014, 18:03

Anzeige
 

Re: Scott Johnson <scottjayjohnson77@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 29. Jan 2014, 18:04

Von: Barrows Mark


Guten Morgen mein Freund

Ich weiß, Sie werden überrascht über mich für recieveing ​​solchen Brief von einem völlig Fremden, i no harm meine, es, wenn ich durch mein Profil wurde blickte damals i in Ihrem Profil kam und es war wirklich interessant und attraktiv, ich muss Kompliment an die Tatsache Ihre Schönheit und Sie wirklich gut und romantisch, bitte nicht böse auf mich, habe ich nie glauben, dass ich für jemanden so tief, dass noch nie zuvor zu sehen fällt, irgendwann ist schwer zu sagen, aber einige Zeit ist einfach zu sagen, tun Sie glaube, die Liebe auf den Voraussicht? denke ich interessiere mich für dich und bitte ich möchte, dass du mir die Chance geben in deinem Herzen für mich Sie kennen zu lernen, i no harm meine, ich bin ehrlich und easy going Mann


Von: Barrows Mark


ich danke Ihnen sehr liebe, i wirklich zu schätzen, kannst du bitte senden Sie mir tyour E-Mail Adresse, so dass wir immer auf messenger kommunizieren können und auch tom Schreiben Sie mehr über über mich und ich verstehe einige der persönlichen Daten nicht auf dieser Seite platzieren aufgrund Person Status


ScreenShot2231.jpg
ScreenShot2231.jpg (27.61 KiB) 300-mal betrachtet
ScreenShot2232.jpg
ScreenShot2232.jpg (27.71 KiB) 300-mal betrachtet
mark16.jpg
mark16.jpg (49.36 KiB) 300-mal betrachtet


Bilder zeigen Mark Barrows, California, United States, Model, Actor, Film & Stage Crew

http://www.starnow.co.uk/MarkBarrows
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Kelvin Scott <Kelvins.scott@aol.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Scott Marvin <scott.marvin36@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron