GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Ophelia Wunyani <Swing_larry@yahoo.com>




Ophelia Wunyani <Swing_larry@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 12. Jul 2013, 16:36

Hallo meine lieben Rose
Danke Ihnen sehr, und ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören .. Traurig über Ihre verstorbenen Mannes .. Ich werde gerne ein paar Dinge über dich, sondern für die mittlere Zeit wissen .. ich werde Ihnen sagen eine Menge über mich selbst und auch deshalb bin ich hier .. Sie sind eine sehr nette Frau .. Ich mag dich sehr .. We are family von 3 .. "Schwestern und 1 Bruder .. Meine zwei jüngeren Schwestern sind alle jetzt in der Schule .. Ich arbeite hart, um gute Pflege meiner Familie zu nehmen und ich sicherstellen, dass auch ich kümmern uns um alle Rechnungen und vieles mehr. Meiner Freizeit. Ich mag Malerei , Schwimmen, Angeln, Wandern, Strand, Garten, Lesen, Kino und Musical .. Meine besten Filme sind Abenteuer, Action, romantische Filme und Musik Ich mag R n B, Country, Rock and Roll .. Meine beste Farbe ist Blau und Schwarz . Ich habe ein Haustier, und es ist eine Katze .. Ich spreche zwei Sprachen und die sind Englisch und Malaien ..
Ich bin ein Mann, der Dating-Plattform zusammengeschlossen, um für ihren Seelenverwandten zu suchen .. Ich bin ein Mann, der sich fürsorglich, liebevoll, ehrlich, loyal, bescheiden, verantwortungsbewusst, treu, vertrauensvoll und Gott fürchten .. Ich brauche eine Frau mit allem, und auch, wer gibt mir die wahre Liebe und Glück .. Ich brauche eine Frau, die intelligent und klug und gebildet mit gesundem Menschenverstand ist .. Eine Frau, die nicht versteckt sein Gefühl und teilen auch seine guten und schlechten Zeit mit ihrem Lebenspartner. Eine Frau, die ein Problem hat und sie gerne mit ihren Seelenverwandten zu teilen all die Zeit, um Ideen zu teilen .. Als ich sie treffe ich bin Willy bei ihr sein und egal wo sie herkommen .. ich bin, zu weit gehen für ein neues Leben, weil u eine Frau brauche, und ich möchte die wahre Liebe und Glück in meinem Leben wieder zu spüren .. Die Liebe ist das Fass zum Glück auf dieser Erde und Himmel. Ich habe einige questings für dich und ich werde glücklich sein ifyou beantworten sie in meinem privaten Briefkasten
Dies ist meine E-Mail-Adresse (Swing_larry@yahoo.com).

Wissen Sie, was Sie in einem neuen Partner wollen?
Haben Sie schon verheiratet und haben Sie irgendwelche Kinder?
Wollen Sie Kinder? Wie viele?
Leben Sie allein?
Was halten Sie für das Leben zu tun?
Rauchen Sie Zigaretten oder Alkohol trinken oder Drogen zu tun?
Wie groß sind Sie?
Was wollen Sie in Ihrer freien Zeit tun?
Wie viele Brüder und Schwestern usw. Sie haben? Wie groß ist Ihre Familie?
Was tun Sie für Spaß und Hobbies wie (sowohl in als auch im Freien)
Welche Sprachen sprichst du?
Wenn Sie drei Wünsche frei hätten, welche wären das?
Was wollen Sie am meisten vom Leben?
Sind Sie Rechts-oder Linkshänder?
Welche Arten von Musik oder Filme oder TV Shows Sie?
Haben Sie ein Haustier?
Was ist Ihre Lieblings-Lebensmittel & Getränke?
Können Sie ein Fahrzeug?
Sie sind intelligent und klug und gebildet mit dem gesunden Menschenverstand?
. Ich hoffe du verstehst mich jetzt .. Ich werde jetzt zu beenden .. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören

Mit freundlichen Faithful
Wunyami
Dateianhänge
swing_larry.jpg
swing_larry.jpg (3.13 KiB) 234-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 12. Jul 2013, 16:36

Anzeige
 

Zurück zu VB,s female

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron