GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Leon Louis <leonlife@yahoo.com>




Leon Louis <leonlife@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 17:51

Weitere Mailadresse: <leonlouis12@hotmail.com>


Hallo liebe

Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich ging durch Ihr Profil gehen Ich bin sehr nett von dem Wort, dass ich fasziniert war, um von Ihrem Profil zu lesen. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie können alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frauen-und Ihr Profil fiel mir ins Auge und nahm meine Seele zu verarbeiten .. Bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in den Beziehungen.

Ich will wissen, wenn Sie wollen, damit wir wissen, einander besser Chat ..... Nun, ich bin Leon Louis und ich helfe ein Witwer und Vater eines l liebe die Menschen, vor allem die weniger Privilegierten, l zu spielen wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf .... Ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, da ich nicht glaube, dass so viel über das Internet als Mittel zur Partnersuche .... Ich möchte Sie besser kennen zu lernen, wenn du nichts dagegen hast.

dies ist mein yahoo Adressfeld ein:

(leonlife@yahoo.com) oder (leonlouis12@htmail.com)

Ich bin immer online, wenn du reden von dir zu hören, eher früher meine Obhut zu hoffen.

Gruß Leon
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 13. Jul 2013, 17:51

Anzeige
 

Re: Leon Louis <leonlife@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 17:51

Guten Tag mein liebster
Vielen Dank für Ihre schöne Respond ich wirklich fühle mich geehrt, von Ihnen zu lesen, war ich von WKW-Suche und ich sah Ihr Profil, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich das Gefühl, hier für Sie, Sie sind mein Sonnenschein perfekt geeignet. Keine Frau hat jemals erfassen mein Herz so tief wie Sie hier in WKW zu tun, hier sind einige Dinge, die Sie über mich wissen kann.
Mein Name ist Leon Louis, ich ein unabhängiger Geschäftsmann bin, ich bin ein Vertriebs-Vermarkter in den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikations-Unternehmen und industriellen Materialien außen und innen England bin, verlor ich meine Frau vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, sie ist 19 Jahre alt, leben sie und musikalische Ausbildung in den Vereinigten Staaten von Amerika, mein lieber, dass alles, was ich kann Ihnen sagen, hier in WKW Aktien ist.
Wie ich zugeben muss, man die schönste Frau in der Oberfläche dieser Erde sind, werde ich in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles was Sie über mich wissen.
Ich möchte, schicken Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse schicken, damit ich kann Ihnen einige meiner Fotos auf der E-Mail. unten ist meine E-Mail-Adresse.

(leonlife1@yahoo.com) oder (leonlouis12@hotmail.com)
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv Liebling,
Gruß

Leon
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Louis Dave <daveo.moore01@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Douglas Louis <l.douglas2k2@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Raymond Louis <raymondlouis33@yahoo.co.uk>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Leon Narchie <lennonarchie@yahoo.de>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Raymond Louis <raymondlouis33@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 5

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron