GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Jessica Agymang




Jessica Agymang

Beitragvon Koralle » Mi 29. Jan 2014, 16:58

Öffentliche Angaben
Name Jessica Agymang
Mitglied seit 25.01.2014
Aktualisiert 25.01.2014
Geboren 23.05.1981 (32)
Sternzeichen Zwillinge
Geschlecht Weiblich
Wohnort 10117 Berlin, Deutschland


Persönliches
Über mich I am 32 years old lady with good sense of honor and i am a quiet person in nature, I am an independent person, responsible, polite, serious on my decisions, I like to cook and perform household duties, I enjoy reading, listening to classical music, walking and enjoying nature, I like camping. and be in touch with nature I am a person who is looking for a serious relationship.. It is my desire to find a man who fits my way of life, a serious man in my life, honest, kind, loving, intelligent, feminine, faithful and good feelings. From my part, I will care, attention, affection, love, understanding, respect and respond with kindness and generosity to the couple..So interested person can let me hear from him as soon as possible..Thank
Ich bin 32 Jahre alte Dame mit viel Sinn für Ehre und ich bin ein ruhiger Mensch in der Natur, ich bin eine unabhängige Person, verantwortlich, höflich, ernst zu meinen Entscheidungen, Ich mag kochen und durchzuführen, Pflichten im Haushalt, lese ich gerne, hören klassische Musik, Wandern und die Natur genießen, Ich mag Camping. und in Kontakt mit der Natur zu sein, ich bin eine Person, die für eine ernsthafte Beziehung suchen .. Es ist mein Wunsch, ein Mann, der meine Lebensweise passt, ein ernster Mann in meinem Leben, ehrlich, freundlich, liebevoll, intelligent, weiblich, treu und gute Gefühle zu finden. Von meinen Teil, werde ich sorgen, Aufmerksamkeit, Zuneigung, Liebe, Verständnis, Respekt und reagieren mit Freundlichkeit und Großzügigkeit des Paares .. So interessierte Person kann mich von ihm zu hören so bald wie möglich .. Danke
Beziehungsstatus Single
Position Student(in)



Jessica Agymang
Oh nein, ich bin auf der Suche nach jemandem, der sehr ehrlich ist und zu verstehen, ist es egal, das Alter, weil Alter nur eine nmber also bitte fühlen Sie sich frei, mit mir, weil ich nicht kümmern uns um Ihr Alter das einzige, was ich denke, der ist Liebe und Verständnis, so wenden Sie sich bitte Sie mir Ihre E-Mail-Adresse zu senden oder wenn Sie yahoo Messenger haben können Sie mir, so dass ich Sie hinzufügen, für uns, um zu plaudern, oder wenn Sie Facebook haben, können Sie mich hinzufügen .. Mein Facebook Name ist ... Jessica Agymang...
Dateianhänge
ScreenShot4049.jpg
ScreenShot4049.jpg (24.47 KiB) 359-mal betrachtet
ScreenShot4048.jpg
ScreenShot4048.jpg (18.15 KiB) 359-mal betrachtet
ScreenShot4047.jpg
ScreenShot4047.jpg (19.45 KiB) 359-mal betrachtet
ScreenShot4046.jpg
ScreenShot4046.jpg (47.11 KiB) 359-mal betrachtet
ScreenShot4045.jpg
ScreenShot4045.jpg (69.64 KiB) 359-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Mi 29. Jan 2014, 16:58

Anzeige
 

jessica17 <helina17@live.com>

Beitragvon Koralle » Mi 29. Jan 2014, 17:00

Profil bei Ro-mantik

http://de.ro-mantik.com/user/jessica17

Alter 32
Meine Eigenschaften
offen, romantisch, aktiv, fürsorglich, treu, arbeitsam, ehrlich, intelligent, stark
Auf Parties
Ich versuche Bekanntschaften zu machen
Mein erstes Date mit Dir
Ein Abendessen bei Kerzenlicht
Dinge die mich heiss machen
Ein Schaumbad mit Kerzen und Rotwein
Meine Hobbies
Tanzen, Filme, Musik, Lesen, Sport, Reisen
Grösse (cm) 157
Gewicht (kg) 63
Augenfarbe schwarz
Haarfarbe schwarz
Familienstand Single
Kinder Nein
Raucher Nein
Trinkgewohnheit niemals
Ich suche nach Beziehung
Sprachkenntnisse English, Deutsch
Dateianhänge
ScreenShot4050.jpg
ScreenShot4050.jpg (53.61 KiB) 359-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

Jessica Alex <jessicaaalex@yahoo.de>
Forum: VB,s female
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Jessica Agymang
Forum: Fake Profile Facebook female
Autor: Koralle
Antworten: 0

Zurück zu VB,s female

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron