GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Munia Babiker <muniababiker@yahoo.in>




Munia Babiker <muniababiker@yahoo.in>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Feb 2014, 18:25

Von: Munia Baby

AM ENTERESTED


hallo, mein Name ist miss munia Ich bin eine alleinerziehende Mädchen nie verheiratet.
Ich sah Ihr Profil heute Ich mag, was ich über Sie in Ihrem Profil lesen, ich will dein Freund sein möchte, und ich werde gerne mehr über Sie wissen, ich in Wirklichkeit der Liebe glauben, kontaktieren Sie mich bitte zurück mit meiner E-Mail so dass ich Meine Fotos senden Sie an und erfahren Sie mehr über mich selbst, meine E-Mail (muniababiker@yahoo.in) für uns, mehr über einander wissen, ich warte auf Ihre E-Mails dank munia


Profil_Munia.jpg
Profil_Munia.jpg (34.03 KiB) 471-mal betrachtet
Munia.jpg
Munia.jpg (40.97 KiB) 471-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 12. Feb 2014, 18:25

Anzeige
 

Re: Munia Babiker <muniababiker@yahoo.in>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Feb 2014, 18:25

Bild aus Mail

securedownload.jpeg
securedownload.jpeg (70.63 KiB) 471-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Munia Babiker <muniababiker@yahoo.in>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Feb 2014, 18:26

Von: Zenab Baby

Hallo, mein Name zenab ist, ich sah Ihr Profil heute und ich wurde von Ihrer Persönlichkeit bewegt und bekam interessiert Ich werde uns den Austausch von E-Mails gerne und kennen einander besser hoffen, dass Sie nicht sehen es als eine Verlegenheit, wenn es nicht so kontaktieren Sie mich unter (zenabbabikertm@yahoo.in) ok Warten auf Ihre Antwort, so dass ich mehr über mich selbst erklären und um uns zu ermöglichen tauschten unsere Bilder, Dank Ihnen zenab.

Hello, My name is zenab, I saw your profile today and i was moved by your personality and got interested I will like us to exchange e-mails & know each other better hope that you will not see it as an Embarrassment,if not so contact me at (zenabbabikertm@yahoo.in) ok Waiting for your reply so that i will explain more about my self and to enable us to exchanged our pictures, Thanks yours zenab.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42


TAGS

Zurück zu VB,s female

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron