GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Cynthia Briggs <cynthia.briggs1111@gmail.com>




Cynthia Briggs <cynthia.briggs1111@gmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 18. Mär 2014, 16:45

Cynthia Briggs
Hallo liebe , Mein Name ist Fräulein Cynthia Elizabeth Briggs, ich bin 18 Jahre alt , ich bin ursprünglich aus den Vereinigten Staaten von Amerika, aber geboren wurde und in England zu erhöhen , war ich leben derzeit hier in der London UK mit meiner Mutter Barbara Ann Briggs, der vor einigen Monaten nach einem langen Krebsleiden Krankheit gestorben , habe ich vor 5 Jahren meinen Vater verloren, auch durch Herzstillstand , jetzt habe ich als Waise mit niemand um meine Eltern anzurufen oder mir helfen, zu erreichen bin allein in dieser Welt mein Ziele im Leben , habe ich beschlossen , Ihnen zu schreiben , für deine Hilfe, um mich als Ihr Kind zu nehmen und mir helfen , um Ihr Land zu verlagern, um meine Ausbildung weiter zu erbitten , auch ich habe diese Summe zwei Millionen Euro in einem Feld hier in einer Sicherheitsfirma die ich geerbt von meiner verstorbenen Eltern , obwohl ich keinen Zugang zu dieser Box , weil mein Vater hinterlegt die Box mit dem Sicherheitsunternehmen von einer Bedingung , dass sie nur kurz die Box in naher Zukunft zu meiner Mutter , die gerade gestorben sind oder zu mir, wenn am Alter von 25 Jahren oder liefern sie an im Ausland an unserem Freund der Familie oder Partner adressieren denen entweder mich oder meine Mutter wird , sie einzuführen , bin ich bereit, dieses Feld von Geld an Sie zu übertragen, während Sie mir helfen, um Ihr Land zu verlagern, um weiterhin meine Bildung und für Sie das Geld in meinem Namen in eine gute und lukrative Geschäft zu investieren , bitte helfen Sie mir , ich bin Waise , und ich habe eine Menge seit dem letzten Tod meiner Mutter litt , habe ich die Schule verlassen und in dem Moment füttern ist jetzt ein großes Problem für mich , ich habe niemanden, der für diese Hilfe laufen , mein Geist ist bis zu Ihrem Land gemacht , bitte helfen Sie mir , Sie sind meine einzige Hoffnung für jetzt, für Sie wegen meiner Zustand und für meine Zukunft bitte helfen Sie mir , ich bin bereit, Ihnen für Ihre Hilfe bieten die 20% der Gesamtsumme . E-Mail mich für eine bessere Kommunikation ( cynthia.briggs1111 @ gmail.com ) ich habe auch SKYPE ( cynthia.briggs11 ) können wir auch dort sprechen.
Vielen Dank und Gott segne Sie
Mit freundlichen Cynthia
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 18. Mär 2014, 16:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Johnson Briggs
Forum: Fake Profile ohne Mail Adresse WKW
Autor: admin
Antworten: 1
Josephine Briggs <josephinebriggs44@gmail.com>
Forum: VB,s female
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Cynthia Godwill <c1godwill@live.com>
Forum: VB,s female
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Cynthia Momoh <cynthiamomoh1986@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s female
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Cynthia Johnson <lvecynthiajohnson@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s female
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s female

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron