GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Monde / Sonja Soso <bleu.mondesir@yahoo.com>




Monde / Sonja Soso <bleu.mondesir@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Mo 24. Mär 2014, 18:39

Öffentliche Angaben
Name Monde Soso
Mitglied seit 14.03.2014
Aktualisiert 14.03.2014
Geboren 10.04.1977 (36)
Sternzeichen Widder
Geschlecht Weiblich
Wohnort Deutschland




Monde Soso
Hallo xxxx
wie geht es dir? Ich hoffe, dass alles gut geht, auf Ihrer Seite!
der Tag gut geht und meine Seite, wie meine Gedanken um Sie drehte, dachte ich, ich würde dir schreiben Sie meine Nachrichten zu geben und auch zu nehmen Ihnen
Ich wünsche Ihnen ein gutes und süßes Tag
soso


Monde Soso
bonjour xxx comment vas-tu.? j'espère que tu passes une bonne journée ! ( sourire) mon nom est sonia et je suis française mais je réside en cote d'ivoire ( la pays de ma mère ) en compagnie de ma mère et de ma fille du nom de tatiana j'espère que nous aurons le temps de mieux faire connaissances ! je t'envoie de tendres baisers et je te souhaite une belle et douce journée soso
Saisissez du texte, l'adresse d'un site Web ou importez un document à traduire.
Annuler


hallo xxxx
wie geht es dir.? Ich hoffe, dass Sie einen guten Tag zu verbringen! (Smile)
Mein Name ist Sonja und ich bin Französisch, aber ich lebe in der Elfenbeinküste (das Land meiner Mutter) mit meiner Mutter und den Namen meiner Tochter tatiana
Ich hoffe, dass wir Zeit haben, um bessere Kenntnisse!
Ich sende Ihnen Küsse Angebotsabgabe und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und süß
soso


mein lieber xxxxxx
Ich entschuldige mich für das Schweigen, weil ich nicht um Ihre Nachrichten zu reagieren, auf der Website
das ist unwahrscheinlich aufgrund eines Verbindungsproblem auf meiner Seite zu sein!
so dass ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen meine E-Mail-Adresse (bleu.mondesir @ yahoo.com) schreiben Sie mir und ich werde mit einer E-Mail selbst präsentiert, begleitet von meinen Fotos (smile) beantworten
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in den Abend-und vor allem sich selbst kümmern!
soso
Dateianhänge
ScreenShot4375.jpg
ScreenShot4375.jpg (14.92 KiB) 396-mal betrachtet
ScreenShot4378.jpg
ScreenShot4378.jpg (23.94 KiB) 396-mal betrachtet
ScreenShot4377.jpg
ScreenShot4377.jpg (26.61 KiB) 396-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Mo 24. Mär 2014, 18:39

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu VB,s female

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron