GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Aline Gerville <alinegerville@gmail.com>




Aline Gerville <alinegerville@gmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 15. Feb 2014, 17:41

Allgemeines
Name Aline Gerville
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht weiblich
Geburtstag 07.07.1925 (87)
Sternzeichen Krebs


Von: Aline Gerville
Wann: Heute, 19:12

Von Frau Aline Gerville.

Hallo, Wie geht es dir mein liebster?

Grüße im Namen von Gott, ich weiß, dass diese E-Mail erhalten Sie eine Überraschung, und ich hoffe, dass Sie nicht aussetzen oder dieses Vertrauen verraten und zuversichtlich.

Da ich nicht ein gebürtiger Deutschland Redner bin, würde Ich mag für meine Deutsch zuerst entschuldigen.

Ich bin MRS Aline Gerville aus Frankreich, ich 88 Jahre alt bin, bin ich aus einer langen Zeit Krebs der Lunge, die ebenfalls betroffen mein Gehirn leiden, von allen Anzeichen meine Bedingungen wirklich verschlechtert und es ist ziemlich offensichtlich, dass nach meiner Ärzte sie haben mir geraten, dass ich nicht für die nächsten fünf Monate zu leben, ist dies, weil der Krebs Bühne zu einem sehr schlechten Zeitpunkt bekommen hat.

Ich wurde von einem mutterlosen Babys nach Hause gebracht wurde, um mein verstorbener Mann seit zwanzig Jahren ohne ein Kind verheiratet, starb mein Mann in einem tödlichen Autounfall vor seinem Tod waren wir wahren Gläubigen.

Seit seinem Tod ich nicht wieder heiraten entschieden, verkaufte ich alle meine Sachen geerbt und hinterlegt die ganze Summe ($ USD5, 500.000.00DOLLARS) Fünf Millionen und fünfhunderttausend United State Dollars mit einer Sicherheit Finanzen Firm (BANK).

Derzeit ist das Geld immer noch mit ihnen und das Management schrieb gerade mich als der wahre Eigentümer vorne kommen, um das Geld dafür, dass er so lange oder eher erteilen eine schriftliche Erlaubnis, um jemanden, der es in meinem Namen erhalten, da ich nicht kommen kann, erhalten über wegen meiner Krankheit oder sie bekommen es beschlagnahmt.

Derzeit bin ich mit meinem Laptop in einem Krankenhaus hier in der Schweiz, wo ich durchlaufen haben zur Behandlung von Krebs der Lunge.
meine Ärzte haben mir gesagt, dass ich nur ein paar Monate zu live.It ist mein letzter Wunsch, zu sehen, dass dieses Geld für jede Organisation Ihrer Wahl investiert und verteilt jedes Jahr unter den Charity-Organisation, die Armen und die mutterlosen Babys Hause.

Ich möchte Ihnen als gottesfürchtige Person, auch dieses Geld in die Kirche, Moschee, Waisenhäuser und Witwen zu finanzieren, nahm ich diese Entscheidung, bevor ich in Frieden ruhen, weil meine Zeit so weiter sein.
Sobald ich Ihre Antwort erhalten werde ich Ihnen die Adresse Kontakt der Sicherheit Finanzen Firm.

Ich werde auch auszustellen Sie einen Brief von Autorität, die Sie als neuer Begünstigter meines Fonds beweisen.
Bitte versichern mir, dass Sie entsprechend handeln, wie ich hier angegeben?

Möge die Gnade unseres Herrn, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit Ihnen und Ihrer Familie zu sein.

Mit freundlichen Grüßen in Christus

Hoffnung, von IHNEN kahl zu hören.
Mailen SIE mir ein meine privaten E-Mail-Adresse: (alinegerville@gmail.com)
Frau Aline Gerville.

Bild





Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 15. Feb 2014, 17:41

Anzeige
 

Zurück zu VB,s female

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron