GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Mario Schmied <mariosmith1962@hotmail.co.uk>




Mario Schmied <mariosmith1962@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 05:27

hello



How are you?. Ich ging durch Ihr Profil gehen und Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten brauche ich bei einer Frau Ihr Profil erfasst meiner Seele und ich sterbe, Sie zu treffen, bin ich ein sehr gutes Christian Mann mit guten Sinn, in meinem Alter und der Abstand nie ein Hindernis in jeder guten Beziehung. Ich werde gerne wissen, ob Sie uns, einander besser kennen Chat ..... Mein Name ist Mario Schmied und ich bin eine Witwe, und ich habe eine Tochter,

Ich liebe Menschen zu helfen, insbesondere den Benachteiligten, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf .... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, da ich nicht so viel denken über das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich möchte Sie wissen besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Ihr Lächeln leuchtet mein ganzes Geist. Ihr Lachen erfüllt mich mit Freude, und Ihre bloße Anwesenheit wird jeden Raum warm,
Spread your wings und fliegen auf mich zu, um den Himmel mit Ihrer Führung Herzen steigen, im Anschluss an die Stimme meiner Seele, folgen Sie bitte ihren Du wirst nie allein sein werden wir nie getrennt sein von einander mein Liebling ... meine Liebe zu Sie ist endlos, ich bin für immer deine Schönheit süchtig.

Liebe ist die Essenz unserer existence.You muss in Liebe bleiben, um sein happy.True Glück kommt aus reinem Herzen ... gemeinsam können wir bauen einen Garten Patch, wo die Liebe wirklich starke mein Sonnenschein wachsen.

Ich will mehr über Sie wissen, mein schöner. Bitte i want you, schreiben Sie direkt an meine E-Mail-Adresse so sende ich können Sie mehr Bilder von mir und wir können auch auf Messenger-Chat.

unten ist meine E-Mail-Adresse:
mariosmith1962@hotmail.co.uk

Ich wünsche Ihnen einen Tag voller Lächeln mein schöner

mario
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Di 25. Jun 2013, 05:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Mario Antonio <marioantonio38@live.com>
Forum: VB,s male
Autor: admin
Antworten: 6
Mario Russell <mariorussell007@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Mario Jerry <mariojerry1924@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Mario White <mariowhite727@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Mario Brenda Marioobrenda <brendmoyo27@hotmail.com>
Forum: VB,s female
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron