GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

William Stevenson <william4help@yahoo.com.hk>




William Stevenson <william4help@yahoo.com.hk>

Beitragvon Pebbles » Do 13. Jun 2013, 13:59

Weitere Namen: Sr.Francisco De Manuel Mateus
Weitere Mailadressen: <srfar414@yahoo.com.hk> <info@boaci.info>

Geliebte,

Mein Name ist William Stevenson einem britischen Händler in Dubai.I Basis haben mit Speiseröhrenkrebs Es wurde diagnostiziert trotzte allen Formen der medizinischen Behandlung, und jetzt habe ich nur über wenige Monate zu leben, nach medizinischen Experten. Ich habe nicht besonders mein Leben so gut gelebt, wie ich nie wirklich für jeden (auch nicht mir) gepflegt, aber mein business.Though Ich bin sehr reich, ich war nie großzügig, ich war immer feindselig gegenüber Menschen und nur konzentrierte sich auf mein Unternehmen als das war das einzige, was ich gepflegt.

Aber jetzt habe ich bedauere dies alles, wie ich jetzt weiß, dass es mehr im Leben als nur zu wollen haben oder machen das ganze Geld der Welt. Ich glaube, wenn Gott mir eine zweite Chance, um diese Welt Ich lebe mein Leben anders aus, wie ich es gewohnt kommen würde. Nun, Gott geht, mich anzurufen, habe ich gewollt und gegeben meisten meiner Eigentum und Vermögen zu meiner unmittelbaren und erweiterten Familie sowie ein paar enge friends.I Gott sei mir gnädig und nimm meine Seele so, ich will haben beschlossen, geben auch an karitative Organisationen, wie ich möchte dieses zu einer der letzten guten Taten ich auf der Erde.

Bisher habe ich Geld, um einige karitative Organisationen in Afrika und Asien einschließlich der Tsunami victims.Now dass meine Gesundheit so schlecht hat sich verschlechtert haben, verteilt, kann ich das nicht selbst nicht mehr. Einmal fragte ich die Mitglieder meiner Familie zu einem meiner Konten zu schließen und zu verteilen das Geld, das ich dort zu Wohltätigkeitsorganisation sie weigerte sich und behielt das Geld für sich. Daher glaube ich nicht vertrauen ihnen nicht mehr, da sie nicht zufrieden zu sein mit dem, was ich für sie verlassen, bevor ich ill.Presently wurde, bin ich immer noch mit einer Hinterlegung bei einem Haus, das Finanzministerium noch zu entsorgen sein scheinen. Ich bitte Dich im Namen Gottes hilf mir das Geld Jede Waisenhaus in Ihrer Nähe.

Ich glaube, Sie bieten würde diese Dienstleistung für die Menschheit Sake.May Der gute Gott segne Sie und Ihre Familie, bitte senden Sie mir eine Mail an meine persönliche E-Mail-Adresse (william4help@yahoo.com.hk) damit ich Ihnen mehr Informationen.

Ich erwarte Ihre Antwort.

Regards.
William Stevenson



Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Do 13. Jun 2013, 13:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Van William <william.van881@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron