GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Sam Antonio <samantonio1960@yahoo.co.uk>




Sam Antonio <samantonio1960@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Jun 2013, 15:43

Hallo!

Mein Name ist Sam Antonio. I am 50 yrs old i live in Manchester, United Kingdom.i bin ein Unternehmer, und ich liebe das Reisen, da dies Teil meiner Arbeit .... Ich kann Deutsch ein wenig, so bitte don't mind the way i talk sprechen, weil ich rein Englisch sprechen. Bitte, wenn Sie Englisch sprechen zu können, dass nett sein würde, aber eines weiß ich sicher, daß die Sprache oder die Entfernung kein Problem ist.

Auch für meine Frau starb bei einem Flugzeugabsturz auf 9-28-06, der vor vier Jahren .. und rechts Ich Brauche Eine Frau, meine Liebe zurück zu bringen und ich bin Bereit, Wieder zu lieben. Ich wollte in Form von Profilen und verkaufen fing meine Phantasie .... Ich glaube, du passt das Bild der Frau, die ich möchte mein Herz zu öffnen, um die Frau .... ich bin bereit, mein Herz zu geben.

Ich würde wirklich gern Sie kennen zu lernen mehr und besser und hoffe, dass wir besser werden Freunde und wenn möglich, am besten von friends.But all dies wäre nur möglich, wenn Sie auch bereit ist, öffnen Sie Ihr Herz zu mir, so wie ich will tun.

Bitte ich würde gerne wissen, was Sie denken .... etwas sagt mir, ich bin am richtigen Ort ....

Ich freue mich auf Ring von Ihnen bald zu hören und ich bevorzugen Sie mir eine E-Mail an meine private E-Mail-Adresse samantonio1960@yahoo.co.uk oder Chat-id samantonio1960 thats my yahoo id messager Chat. Ich warte, von Ihnen zu hören, mein lieber.

Prost!



Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 12. Jun 2013, 15:43

Anzeige
 

Re: Sam Antonio <samantonio60@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Jun 2013, 15:43

Hallo!

Mein Name ist Sam Antonio. I am 50 yrs old i live in Manchester, United Kingdom.i bin ein Unternehmer, und ich liebe das Reisen, da dies Teil meiner Arbeit .... Ich kann Deutsch ein wenig, so bitte don't mind the way i talk sprechen, weil ich rein Englisch sprechen. Bitte, wenn Sie Englisch sprechen zu können, dass nett sein würde, aber eines weiß ich sicher, daß die Sprache oder die Entfernung kein Problem ist.

Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall 5 Jahre her und seitdem habe ich so einsam .. und rechts Ich Brauche Eine Frau, meine Liebe zurück zu bringen und ich bin Bereit, Wieder zu lieben. Ich wollte in Form von Profilen und verkaufen fing meine Phantasie .... Ich glaube, du passt das Bild der Frau, die ich möchte mein Herz zu öffnen, um die Frau .... ich bin bereit, mein Herz zu geben.

Ich würde wirklich gern Sie kennen zu lernen mehr und besser und hoffe, dass wir besser werden Freunde und wenn möglich, am besten von friends.But all dies wäre nur möglich, wenn Sie auch bereit ist, öffnen Sie Ihr Herz zu mir, so wie ich will tun.

Bitte ich würde gerne wissen, was Sie denken .... etwas sagt mir, ich bin am richtigen Ort ....

Ich freue mich auf Ring von Ihnen bald zu hören und ich bevorzugen Sie mir eine E-Mail an meine private E-Mail-Adresse samantonio60@yahoo.co.uk oder Chat-id samantonio60 thats my yahoo id messager Chat. Ich warte, von Ihnen zu hören, mein lieber.

Prost!

Sam
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron