GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Jackson Paul <jacksonpaul205@yahoo.com>




Jackson Paul <jacksonpaul205@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 26. Jan 2014, 12:13

Von: Jackson Paul

Hallo, ich bin Mr.Jackson, scheint Ihr Profil so ehrlich und Sie sehen auch sehr schön und lovely.I wirklich gerne mit Ihnen über Ihr Yahoo-ID oder eine hotmail-ID zu sprechen, weil Ihr Bild hat wirklich mein Herz erobert.
Ich erwarte Ihre Antwort oder Chat auf meiner Yahoo-ID oder MSN-ID dank Sonnenschein. add me (jacksonpaul205@yahoo.com)

Regards.
Mr.Jackson


liebste

Wie geht es Ihnen heute mein Liebling, aber unten sind einige Dinge über mich Sie know.My Namen wollen könnte, ist Jackson Paul Ich bin 41 Jahre und ich bin derzeit ein unabhängiger Vertragspartner hier in Großbritannien, bin ich auf schweren unterirdischen Kabeln und Kupferleitungen arbeiten Gebäude-, Telekommunikations-und Netzwerktechnik, liefere ich Waren in und außerhalb des Vereinigten Königreichs und ich lebe hier in Liverpool (UK). Ein unglücklicher Zwischenfall passiert 5 Jahre her, dass ich verliere meine Frau und seitdem habe ich ein einsamer Mann mit meinem 19 Jahre alten Kind Sophia gemacht.
Sophia ist eine sehr süße Mädchen, das sie leben und studieren in den USA sie studing LAW ist, fragen Sie meine Tochter sophia mich zu bewegen mit meinem Leben .... wenn meine Frau starb, war ich in völliger Dunkelheit war es sehr schwer für mich allein genommen gute Pflege von sophia, aber Gott sei Dank.

Ich bin eine sehr leidenschaftliche Person, die ich nicht rauchen Ich trinke nicht, aber einige Zeit dauern, sozialen liebt Getränke, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Wer ist romantisch und nachdenklich. Ich mag Kontakt, Berührung, Streicheln oder nur halten Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sollten sie Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich alle Spiele mit diesem Teil der Beziehung.


Keine Frau hat jemals vollständig gefangen meine Aufmerksamkeit so, wie Sie es tun, Honig, ich dachte, ich würde in der Lage, ganz allein, ohne dass jemand in meinem Leben, gefangen zu machen, aber seit ich dich sah, hier wer-kennt-wen , der Wert des Wissens ist eine Frau in das Leben eines Mannes. Und auch Sie wissen, dass der Abstand und die Sprache kann nie ein Hindernis sein, denn alles, was zählt ist, zu verstehen, wie weit ich bereit, Meilen für den Rest meines Lebens mit der Frau verbringe ich love.I reisen Uhr Hoffe, Sie verstehen Nachricht, weil ich dich in meinem Leben brauche.
bitte ich brauche Sie, mir ein Hotmail-Konto, so dass Sie auf Bote chatten bitte, meine E-Mail-Adresse (jacksonpaul205@yahoo.com) meine Handynummer (447035963028)
Loads of kisses
Ihren Liebling
Rergards.

Jackson.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » So 26. Jan 2014, 12:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

M.J. JAckson <m.j_jackson53@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Smith Jackson <smithjackson397@yahoo.de>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Jackson Benson <jackson_benson77@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Jacob Jackson <carlosperez84@rocketmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Richard Jackson <richjack1980@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 5

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron