GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Terry Kelvin <terry.kelvin35@hotmail.co.uk>




Terry Kelvin <terry.kelvin35@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 12. Jul 2013, 16:39

Weitere Mailadresse: <terry.kelvin35@yahoo.com>

Allgemeines
Name Terry Kelvin
Mitglied seit 21.12.11
Aktualisiert 21.12.11
Geschlecht männlich
Geburtstag 17.06.1951 (60)
Land Großbritannien (UK)



Bitte antworten Sie auf meiner privaten E-Mail terry.kelvin35 @ hotmail.co.uk



Hallo lieber Freund,
Guten Morgen Engel und wie geht es dir heute Abend, Wie ist jedes Mitglied Ihrer Familie? Ich hoffe, alles ist auf feinem mit dir da drüben?
Mein lieber Freund, mein Herz und meine Seele ist überglücklich, während ich Ihnen schreibe diese Mail, machte es mich zum Schluss kommen, dass wir vielleicht ähnliche Dinge gemeinsam haben, und mein Herz sagt mir, dass Sie eine Frau mit großen Tugenden sind und pflegt einen sehr hohen Standard der Selbstwertgefühl zu.
Eigentlich meinen Namen TERRY KELVIN ist, dass ich 51 Jahre alt bin, eine christain durch die Religion, in einer schwedischen Familie geboren, war ich das einzige Kind in meiner Familie, und ich verlor meine beiden Eltern in einem sehr zarten Alter in ein unheimliches Auto Unfall, also meines Vaters Freund brachte mich nach London, wenn ich geschult und alle meine Bildungsabschlüsse erhalten, habe ich eine private mittlere Unternehmen, die für die Lieferung von schweren Erdkabeln und Kupfermünzen für Telekommunikationsunternehmen in und außerhalb von Großbritannien Schnäppchen eigenen, Ich habe seit 1995 in Betrieb nach meinem Studium bin ich Witwer, weil ich meine Frau verloren vor fünf Jahren mit Krebs, sie eine Tochter für mich namens Tonia, die in den Vereinigten Staaten Studien hatten, kommt sie nach Hause zu Zeiten während der Ferien und die meisten Zeit zu bleiben mit ihrem Schulfreund in den USA,
Ich in London wohnen, konnte ich verstehen, dass Sie aus Deutschland sind und ich würde wollen, dass Sie die Entfernung zu verstehen, ist kein Hindernis, wenn es um wahre Freundschaft geht,
Seit dem Tod meiner Frau hatte ich vorgeschlagen, nie wieder verlieben, bis ich auf dein Profil stolperte über WKW, dann mein Herz und meine Seele habe Ihre Schönheit und Duft der Anziehung gefangen genommen, eigentlich bin ich auf dieser Seite neue, At meiner Freizeit lese ich ein paar inspirierende Bücher, Golf spielen, schwimmen gehen und sehen Sie mehr von Fußball, und ich bin ein eingefleischter Fan von Chelsea Football Club in London zu lesen,
Ich bin ein aufrichtiger romantischen Mann, ich bin ein treuer Freund und jemand, der nicht scheut Herausforderungen bin, glaube ich, wahre Schönheit ist nach innen als auch alle um uns herum, ich weiß nicht, wie Konflikte, genieße ich ein gutes Gespräch und ich Wert auf einen guten Sinn für Humor, würde Ich mag mehr über Sie wissen, wie, Alter, Geburtsdatum, Größe, Beruf, Schulabschluss, Religion, Familienstand, Persönlichkeitsmerkmale, Arten von Musik und alles, was ich über Sie wissen müssen.
Mein lieber, ich kenne alle diese Frage könnte Sie überraschen, weil wir noch nicht viel über einander bekannt, aber dies ist ein Schritt in Richtung zu kennen, und ich wünsche, dass Sie mich mit einem offenen Herzen zu akzeptieren, Hoffnung, von Ihnen zu hörenbald, und ich habe auch ein paar Bilder von mir angebracht, so konnte man sehen, wie ich aussehe, und in der Zwischenzeit meine Liebe.

Mit freundlichen Grüßen und ein voller Spaß und stressfrei Tag, schicken Sie mir eine E-Mail mit ein paar Bilder von dir, please reply this email to my Private email address terry.kelvin35@hotmail.co.uk


Bild: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,49
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 12. Jul 2013, 16:39

Anzeige
 

Re: Terry Kelvin <terry.kelvin35@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 12. Jul 2013, 16:40

Hallo meine kostbare und unbezahlbare Juwel

Kompliment des Tages für Sie?, Hoffe alles ist gut mit Ihnen und Ihrer Familie? Ich weiß, es klingt wirklich seltsam, eine solche E-Mails von einem völlig Fremden zu empfangen, aber das macht nichts, weil ich keinen Schaden an und meinst, ich bin ehrlich und easy going Mann, Nun, ich stolperte auf Ihrem Profil Roaming als neues Mitglied in WKW. Ich war ziemlich von den netten Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil fasziniert, sie klingen so schön und interessant. Mein Herz und meine Seele wurde auch von der Schönheit der Sie fotografieren und den Duft der Anziehung gefangen genommen ... Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten eines echten und anständige Frau.

Ich bin durch Name ist Kelvin Terry, einem schwedischen, sondern befindet sich in der Manchester City (England). Ich bin 52 Jahre alt .. Ich bin ein unabhängiger Vermarkter / Unternehmer. Ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privilegierten, l auch wie Angeln, Schwimmen, Golf spielen,
Ich bin neu auf dieser Seite. dass die meisten der hier gegebenen Informationen ist nicht auf meinem Profil, weil ich ein hohes Maß an Privatsphäre und zu pflegen weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel zur Datierung. Ich wäre sehr freuen, wenn wir Freunde sein können und sich gegenseitig besser kennen zu lernen mehr, ich hoffe es Ihnen nichts ausmacht .. Bitte akzeptieren Sie meine Anfrage,

Dies ist meine private E-Mail-Adresse: (terry.kelvin35@yahoo.com)

Ich erwarte von Ihnen zu hören bald, mit viel Liebe von einem neuen Freund.

Terry Kelvin
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Terry Kelvin <terry.kelvin35@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 12. Jul 2013, 16:41

Guten Morgen Engel und wie geht es dir heute, wie ist jedes Mitglied Ihrer Familie? Ich hoffe, alles ist auf feinem mit dir da drüben? Mein lieber Freund, mein Herz und meine Seele ist überglücklich, während ich Ihnen schreibe diese Mail, machte es mich zum Schluss kommen, dass wir vielleicht ähnliche Dinge gemeinsam haben, und mein Herz sagt mir, dass Sie eine Frau mit großen Tugenden sind und pflegt einen sehr hohen Standard der Selbstwertgefühl zu Eigentlich ist mein Name Terry Kelvin, ich 52 Jahre alt bin, eine christain durch die Religion, in einer schwedischen Familie geboren, war ich das einzige Kind in meiner Familie, und ich verlor meine beiden Eltern in einem sehr zarten Alter in ein schrecklicher Autounfall, also meines Vaters Freund brachte mich nach London, wenn ich geschult und alle meine Ausbildung erworbenen Qualifikationen besitze ich eine private mittlere Unternehmen, die für die Lieferung von schweren Erdkabeln und Kupfermünzen für Telekommunikationsunternehmen in und außerhalb Angebote von Großbritannien, I seit 1995 in Betrieb war nach meinem Studium bin ich Witwer, weil ich meine Frau verloren vor fünf Jahren mit Krebs, sie eine Tochter für mich namens Tonia, die in den Vereinigten Staaten Studien hatten, kommt sie nach Hause zu Zeiten während des Urlaub und die meiste Zeit bei ihr bleiben Schulfreund in den USA, die ich in London wohnen, konnte ich verstehen, dass Sie aus Deutschland sind und ich würde wollen, dass Sie verstehen, dass der Abstand nicht ein Hindernis, wenn es um wahre Freundschaft geht, seit dem Tod meiner Frau, ich hatte vorgeschlagen, nie wieder verlieben, bis ich zufällig auf Ihr Profil auf WKW, dann mein Herz und meine Seele habe Ihre Schönheit und Duft der Anziehung gefangen genommen, eigentlich bin ich auf dieser Seite neue, auf meine Freizeit, Ich glaube einige inspirierende Bücher lesen, Golf spielen, schwimmen gehen und sehen mehr von Fußball, und ich bin Fan von Chelsea Football Club in London,
Ich bin ein aufrichtiger romantischen Mann, ich bin ein treuer Freund und jemand, der nicht scheut Herausforderungen bin, glaube ich, wahre Schönheit ist nach innen als auch alle um uns herum, ich weiß nicht, wie Konflikte, genieße ich ein gutes Gespräch und ich Wert auf einen guten Sinn für Humor, würde Ich mag mehr über Sie wissen, wie, Alter, Geburtsdatum, Größe, Beruf, Schulabschluss, Religion, Familienstand, Persönlichkeitsmerkmale, Arten von Musik und alles, was ich über Sie wissen müssen.
Mein lieber, ich kenne alle diese Frage könnte Sie überraschen, weil wir noch nicht viel über einander bekannt, aber dies ist ein Schritt in Richtung zu kennen, und ich wünsche, dass Sie mich mit einem offenen Herzen zu akzeptieren, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald,
Mit freundlichen Grüßen und ein voller Spaß und stressfrei Tag, schicken Sie mir eine E-Mail mit ein paar Bilder von Ihnen über diese E-Mail-Adresse (terry.kelvin35@yahoo.com)
I Have Bild von mir auf dieser E-Mail angehängt, so auf Ihre Antwort bitte ich werde warten, um Ihre Bilder zu sehen

Terry Kelvin
Dateianhänge
ScreenShot1190.jpg
ScreenShot1190.jpg (37.89 KiB) 415-mal betrachtet
ScreenShot1191.jpg
ScreenShot1191.jpg (13.95 KiB) 415-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron