Antwort schreiben

Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>

Sa 13. Jul 2013, 19:25

Alias: James Robin/Rick Morgan/Moris Ken/Rick Williams/Fred Cole/James Bill/Williams Scott/Mark Felixo/Greg Parker

Weitere Mailadresse: <morisevans86@yahoo.co.uk><jamesbill_360@yahoo.com><rickwilliamscp5@yahoo.co.uk><markarnold123@yahoo.co.uk ><markarnold123@yahoo.co.uk><kclawrence13@yahoo.com><mulemaster91911@yahoo.com><gregparker@yahoo.co.uk><Chris_mag500@hotmail.co.uk><chris.m2080@yahoo.com><magnus.chris500@hotmail.com>

Hallo liebe

Ich habe Ihr Bild und ich liebe die kleinen gesehen there.i Sie scheinen schrieb einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas soonest.I führen bin ein Mann, der so viel in der Liebe zu glauben und bin 50 Jahre alt fun.I. Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Drähten Kommunikation beinhaltet. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet und liebt Planung, und jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie gemeinsam alt. und diese Frau ist mein lieber. wenn ich sage, Ihr Foto habe ich diese Gefühle, die Sie derjenige, der mein Lebenspartner wird mein lieber sein könnte. und ich weiß, kann dies Klischee klingen ", aber um ehrlich zu sein ich wirklich brauchen Sie meine dear.and Ich möchte wirklich mehr über Sie und Sie kennen zu erfüllen, wenn möglich wissen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir E-Mail an mich (rickwilliamscp5@yahoo.co.uk) und Sie können auch fügen Sie mich zur yahoo Nachricht Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns selbst online now.I Ihnen gerne haben einen Chat mit Ihnen online, werde ich gerne Ihre mails.Hope, von Ihnen zu hören positiv empfangen.

Mit viel Liebe,
Rick


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,64

Sa 13. Jul 2013, 19:25

Re: Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>

Sa 13. Jul 2013, 19:26

hello dear



Hallo guten Morgen

Hoffnung wie geht es dir ich alles in Ordnung ist werde ich bin Lambert Arnold I. in England lebe ich meine Frau verloren corple Jahre zurück und ich dein Bild Soure Ich glaube, Sie sind eine nette Person pls können wir in conter pls erhalten, wenn Sie Ihnen Interesse geweckt werden kann mir zurück schreiben mit meinen persönlichen E-Mail Adresse markarnold123@yahoo.co.uk .. pls Ich hoffe, hier bald von Ihnen und pls leid mein Deutsch ist nicht die beste Dank für Ihr Verständnis bye for now ..

schönen

Re: Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>

Sa 13. Jul 2013, 19:27

hello pritty!!!



Hallo Engel, wie geht es dir heute i gust war es gut, ich bin Marke Ich lebe hier in uk ich meine Frau verloren in corple Jahre zurück Ich lebe hier mit meiner Tochter sie zehn Jahre alt Ich bin hier auf dieser Site Suche nach einer Frau, die für den Menschen zu suchen ist, von ganzem Herzen, wenn Sie pls Sie meinen Rücken mit meinen persönlichen E-Mail schreiben können Interessent adderss markarnold123@yahoo.co.uk pls i wir gerne von Ihnen hören wieder ok und pls leid mein Deutsch ist nicht der beste Dank für Ihr Verständnis ..
so kann ich schickte Ihnen einige Bilder von mir und meiner Tochter, die und sagen Ihnen alles, was Sie wirklich brauchen, um über meine Vergangenheit wissen. damit wir wissen, wenn wir beide zueinander passen immer pls leid mein Deutsch ist nicht live am besten

Vielen Dank für Ihr Verständnis liebe .. Sie sehen gut aus auf dem Bild .. Ich möchte von Ihnen zu hören bei guter Gesundheit ..

liebe Grüße
Marke ..

Re: Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>

Sa 13. Jul 2013, 19:27

Hallo liebe wie geht es dir du schön auf dem Bild hier bitte kann ich dein Freund und alle so glücklich Muttertag ... Hoffnung wieder zu hören sein

Re: Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>

Sa 13. Jul 2013, 19:27

hello pretty!!!!



hello my dear how are you doing i know you might be wondering if we have met i'm from the united kingdom, nice picture you have here i must say you look beautifull out there and i hope you don't mind if we write each other or better still you can send me your email address so that we can exchange pictures for a start, before we get to know each other better. please i really hope to hear from you because i will love to write you again bye
lawrence..

Re: Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>

Sa 13. Jul 2013, 19:28

Allgemeines
Name James Crawford
Geburtsname mulebillionaire
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich
Geburtstag 03.02.1959
Ort Hamburg
PLZ 20146
Frühere Orte James called on here looking for
friends and the new relationship,
ask the rest of em and I'll
tell you.


Persönliches
Beziehungsstatus Single
Über mich James called on here looking for
new friends and a relationship, and
now I'm single and looking for
a long time to spend for a woman
for the rest of my life. am honest,
caring and loving.
Position Selbstständiger
Beruf Construction
Hobbys Reading, cooking and shopping
Musik pop and country and all music.
Filme Comedy



Vielen Dank für Ihre Nachricht, mein nick name Maultier ist, und ich füge hinzu Billionaire Ursache bin ein Star, tun Sie, wenn wir uns gegenseitig kennen lernen Geist, können Sie schreiben Sie mir bitte wieder auf mulemaster91911@yahoo.com hoffe von Ihnen zu hören bald .

Re: Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>

Sa 13. Jul 2013, 19:29

i will like to add you to my yahoo msn so that we can talk more on line is faster thier here is my id
gregparker@yahoo.co.uk

Re: Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>

Sa 13. Jul 2013, 19:29

Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist Morris Davidson aus Schweden, sondern basiert im (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare.


Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Steve, er ist 17 Jahre alt, Schulbesuch in den USA

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (morris_dav01@yahoo.co.uk) Chat oder (morrisdav@hotmail.co.uk), so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
Morris .......

Re: Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>

Sa 13. Jul 2013, 19:29

Hallo

Mein Name Chris Magnus, ich bin ein schwedischer Ich bin 50 Jahre alt Ich bin ein unabhängiger Vertragspartner ... Ich muss gestehen, du bist so actrative Frau ... und ich werde gerne mehr über Sie wissen .. mehr über mich selbst

Ich glaube, mich auf eine ehrliche und aufrichtige Menschen sein. Ich bin ein guter Zuhörer. Ich bin kein komplizierter Mensch. Meine beste Erinnerung an die Kindheit verbringt der Schulferien auf dem Bauernhof. Ich liebte die Freiheit, Frieden, Einfachheit und die Bescheidenheit der Menschen. Ich genieße es Menschen, die eine ruhige Gegenwart bringen, um mein Leben.

In einer Beziehung lege ich Wert auf Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Unterstützung, Aufrichtigkeit, Offenheit und bedingungsloser Liebe. Ich brauche jemanden, der mich leidenschaftlich zu lieben, und doch zärtlich und liebevoll, und wer Augen hat nur für mich .

Ich schätze die Unabhängigkeit sowie die Interdependenz, wo zwei Menschen zusammenarbeiten kann auf die Dinge, die beiden gemeinsam sind und doch ihre Identität bewahren und unabhängige Naturen.

Ich bin eine liebevolle und romantische Wesen. Ich liebe es zu küssen, kuscheln und umarmen mein Mann jederzeit und überall ich konnte. Ich bin auch leidenschaftlicher und ich bin auf Feuer für ein paar gute liebevolle, Honig (* _ ')

Zur Entspannung, ich liebe es read.I genießen Wandern und Wanderungen entlang der Berghänge und dem Strand und den Sonnenuntergang beobachten. Ich höre alle Arten von Musik, aber ich möchte vor allem Soft-Rock.

Zu viele Informationen bereits.
Nun, Honig, ich hoffe, Ihnen gefällt, was Sie gerade haben read.lol
Ich liebe dich, mich über dein Selbst zu erzählen ..
Sie können mich durch mein email address

Chris_mag500@hotmail.co.uk


Ich möchte, dass Sie mich durch meine private E-Mail Adresse schreiben, so dass ich einige meiner Bilder zu senden und Ihnen auch sagen, alles, was Sie wissen über mich als Person mein Schatz

Ich hoffe, Sie hatten einen wunderbaren Tag heute.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris

Re: Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>

Sa 13. Jul 2013, 19:30

Hallo,

Ich bin Chris, ich bin 51 Jahre alt, ich sah Ihr Profil und lieben den kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten, und vielleicht das ausführen zu können. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und Spaß

Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeiten und der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer bleiben werden es lieben mein Lebenspartner, und das Älterwerden zusammen. Ich treffe soziale Getränke. Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Sophia. Sie ist 19 Jahre alt und ein Studium an einer Universität in Atlanta, Georgia.

Ich liebe Urlaub, Familienausflug, einen Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit reisen gern mit ihrer Familie und wollen reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen am Kamin und alte Aktien zusammen.

Bitte senden Sie mir und nimm mich in deine Yahoo Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen, und online chatten. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen,
( chris.m2080@yahoo.com )
Ich freue mich auf Ihre E-Mails zu.
Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.
Mit viel Liebe,
Chris
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz