GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Frank Richardson <richardsonfrank13@yahoo.co.uk>




Frank Richardson <richardsonfrank13@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » Di 14. Jan 2014, 16:51

Öffentliche Angaben
Name Frank Richardson
Mitglied seit 10.01.2014
Aktualisiert 10.01.2014
Geboren 14.08.1960 (53)
Sternzeichen Löwe
Geschlecht Männlich
Wohnort Belgien


Persönliches
Beziehungsstatus verwitwet
Position Selbstständige(r)
Beruf Independent contractor .
Hobbies ASK ME
Musik Blues.




Frank Richardson

Hello !
I am Frank Richardson , i am from Sweden but living in the United Kingdom .
I am a widower . I am new on wkw and i need to make new friends here .
I saw your profile and it intrigued me . i will like to chat and become friend with you .
I will so much be appreciated if i get a responds from you .
Thank you .


Frank Richardson
Vielen Dank für Ihr Interesse, Ich mag Sie wissen mehr als das, was Sie sich auf Ihrem Profil geschrieben haben .
Zunächst einmal möchte ich mich als gerade reden Person , sehr weich Natur , einfache Person mit Moral und sehr konservativ auf die Erde Kerl beschreiben . Was Sie sehen, ist, was Sie von mir bekommen . Ich habe seit 1994 Witwer und seit damals habe ich allein in meinem eigenen Haus leben .. in Großbritannien , bin ich aus Schweden .. ich bin ein unabhängiger Vertragspartner .. ich kaufen und verkaufen ehavy unterirdischen Kabel-und Kupferdrähte für Telekommunikationsunternehmen innerhalb und außerhalb Großbritannien ..
Ich bin der Typ Geselligkeit und ich liebe es zu reisen . Ich bin ein bisschen ermutigen und andere es vorziehen, von der gleichen Art sein . Ich mag Menschen, höflich und gut erzogen sein und verabscheuen Foul Mund , schlecht erzogene Menschen . Die Leute sagen mir , dass ich ein guter Kommunikator , aber um ehrlich zu sein ich liebe es einfach interessante Leute zu treffen sein . Ich habe für die meiste Zeit meines Lebens war ein Sportler und ich spielen Polo , wenn auch nicht mehr , ich spiele ein wenig Golf und verbringen einige Zeit in der Turnhalle. Zu Hause genieße ich Kochen und unterhaltsam. Ich habe auch das Hören auf eine Vielzahl von Musik zu genießen .. wie ist deine Nacht ? richardsonfrank13 at yahoo dot co dot uk




Bilder = Risto EJ Penttilä, Geschäftsführer der Zentralen Handelskammer, Finnland
http://fi.wikipedia.org/wiki/Risto_E._J._Penttilä
Dateianhänge
ScreenShot3888.jpg
ScreenShot3888.jpg (20.49 KiB) 295-mal betrachtet
ScreenShot3887.jpg
ScreenShot3887.jpg (15.62 KiB) 295-mal betrachtet
ScreenShot3886.jpg
ScreenShot3886.jpg (15.61 KiB) 295-mal betrachtet
ScreenShot3885.jpg
ScreenShot3885.jpg (48.39 KiB) 295-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 14. Jan 2014, 16:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron