Antwort schreiben

Bobby James <mr_bobby2011@yahoo.com>

Mo 1. Jul 2013, 20:33

Allgemeines
Name Bobby James
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich
Geburtstag 31.12.1960 (50)
Land Großbritannien (UK)
Ort manchester
Frühere Orte sweden



Wie war dein Tag meine Königin!

Wie geht es Ihnen heute tun?, Besteht die Hoffnung, alles, was mit Ihnen und Ihrer Familie gut? Ich weiß, es klingt wirklich seltsam, eine solche E-Mails von einem völlig Fremden erhalten, aber wie immer i mean no harm und ich bin ein ehrlicher und easy going Mann, Nun, ich stolperte über Ihr Profil Roaming als neues Mitglied in dieser Site I war von dem niedlichen Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil fasziniert Sie so wunderbar und interessant eine mein Herz und Seele sowie durch die Schönheit der Sie fotografieren und den Duft der Anziehung gefangen Sound, ich weiß, Sie haben alle Qualitäten eines echten und anständige Frau, Meine Namen (James Bobby) eine schwedische, sondern befindet sich in der Manchester City <United Kingdom> ich bin 50 Jahre alt und eine Scheidung, ich bin ein unabhängiger Vermarkter / Unternehmer bin, und ich allso haben einen Sohn, ich Liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, ich bin neu auf dieser Seite und die meisten der hier gegebenen Informationen ist nicht auf meinem Profil, weil ich ein sehr hohes Maß an Privatsphäre und warten Sie nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich zu tun nicht glauben, dass so viel in das Internet als Mittel zur Datierung, aber bitte ich wäre sehr froh, wenn wir Freunde werden können und sich gegenseitig mehr besser kennen zu lernen, ich hoffe es Ihnen nichts ausmacht, bitte nehmen Sie meine Anfrage,
Hier ist meine private E-Mail-Adresse: <mr_bobby2011@yahoo.com



Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,49

Mo 1. Jul 2013, 20:33

Re: Bobby James <mr_bobby2011@yahoo.com>

Mo 1. Jul 2013, 20:34

Wie war dein Wochenende meine Königin!

Wie geht es Ihnen heute tun?, Besteht die Hoffnung, alles, was mit Ihnen und Ihrer Familie gut? Ich weiß, es klingt wirklich seltsam, eine solche E-Mails von einem völlig Fremden erhalten, aber wie immer i mean no harm und ich bin ein ehrlicher und easy going Mann, Nun, ich stolperte über Ihr Profil Roaming als neues Mitglied in dieser Site I war von dem niedlichen Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil fasziniert Sie so wunderbar und interessant eine mein Herz und Seele sowie durch die Schönheit der Sie fotografieren und den Duft der Anziehung gefangen Sound, ich weiß, Sie haben alle Qualitäten eines echten und anständige Frau, Meine Namen (Bobby James) eine schwedische, sondern befindet sich in der Manchester City <United Kingdom> ich bin 50 Jahre alt und eine Scheidung, ich bin ein unabhängiger Vermarkter / Unternehmer bin, und ich allso haben einen Sohn, ich Liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, ich bin neu auf dieser Seite und die meisten der hier gegebenen Informationen ist nicht auf meinem Profil, weil ich ein sehr hohes Maß an Privatsphäre und warten Sie nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich zu tun nicht glauben, dass so viel in das Internet als Mittel zur Datierung, aber bitte ich wäre sehr froh, wenn wir Freunde werden können und sich gegenseitig mehr besser kennen zu lernen, ich hoffe es Ihnen nichts ausmacht, bitte nehmen Sie meine Anfrage,
Hier ist meine private E-Mail-Adresse: <mr_bobby2011@yahoo.com>

Ich hoffe von Ihnen zu hören bald einen gesegneten Tag von Ihrem neuen Freund.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz