Antwort schreiben

Andy Frank <a.frank10@yahoo.de>

So 30. Jun 2013, 15:10

Allgemeines
Name Andy Frank (Frank)
Geburtsname Andy
Mitglied seit 28.11.11
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Land Großbritannien (UK)
Ort nw32er
Frühere Orte Warri


Persönliches
Beziehungsstatus Single
Über mich am free and hard working
Position Selbstständiger
Beruf business man
Hobbys Football
Musik Blues - R&B
Filme america films
Bücher Novel and newspaper
Wo Andy schon mal war canada, Finland



Hallo, danke für die Antwort bin ich dankbar. Ja, ich bin dieser Website an Freunde, die mir wichtig kann. Ich mag dein Bild auf Ihrem Profil. Deshalb möchte ich Sie besser kennenlernen und vieles mehr. Sagen Sie mir mehr über dich. was Sie tun für ein Leben. Ich möchte, dass du mein Freund sein. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. LG
frank


Hello, thanks for the question, yea, i will write in English. So tell me more about yourself. okay. hope to hear from you soon, reply. bye
Frank


Hallo xxx, wie geht es dir, und ich hoffe, Sie tun gut so. Danke, dass Sie mich etwas über sich. Ich bin ein Nigerianer, sondern leben in Großbritannien. Ich bin ein Geschäftsmann, der auf Kupfer Drähten und Kabeln für die Telekommunikation beschäftigen. Ich glaube die Lieferung von Waren innerhalb und außerhalb von England. Ich schulde einem kleinen Laden, wo ich dieses Geschäft zu verwalten. Ich bin Single zu und ich möchte Sie besser kennenlernen. Ich würde gerne, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich einige meiner Fotos für Sie anbringen können. Ich bin, der ich, weil ich so viel in mir Liebe tragen habe. Hier ist meine E-Mail-Adresse (a.frank10 @ yahoo.de). Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.
Frank


Bilder: http://www.dating-fraud.net/gegen_anmac ... &twg_show=

So 30. Jun 2013, 15:10

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz